MTW

Beschreibung:
    Handlampen L-3000 ATEX
    DIN 14649:2018-03
    Große Druckknopfschalter für sehr gute Bedienbarkeit auch mit Handschuhen, Lampenkopf 0/45/90° schwenkbar. Gleichzeitiges Nah- und Distanzlicht, 3 verschiedene Leuchtstärken für 5, 7,5 oder 10 h Leuchtdauer, LiIon-Akku, Anzeige der verbleibenden Einsatzzeit minutengenau auf digitalem Display, Warnblinken bei schwachem Akku 15 min vor dem Abschalten, Selbstprüfmodus, automatischer Auf- und Entlademodus zur Pflege des Akkus. Gehäuse aus Thermoplast, antistatisch, IP67, Farbe gelb/schwarz, Halteclip.
    Quelle: www.murer-feuerschutz.de
  • 9x Warnwesten