Schwimmwettkampf

Am Samstag den 23.02.2019 hat die Jugendfeuerwehr am Schwimmwettkampf in Bodenwerder teilgenommen. Um 13 Uhr haben wir uns auf den Weg gemacht um, wie jedes Jahr, teilzunehmen.

Nach kurzer Wartezeit ging es auch schon mit 5 Spielen außerhalb des Schwimmbades los. Es ging um Wissen und vor allem Geschicklichkeit. Unsere Jugendlichen haben sich gut geschlagen und mussten u.a. Bilder zeichnen und erraten, Lebensmittel auf den exakten Wert schätzen usw.
Danach ging es ab ins Schwimmbad. Dort warteten 4 lustige Spiele auf die Kids. In der Rutsche Prominente Personen erkennen, Wasser über eine Matte transportieren und viele weitere lustige Aktionen. Nachdem wir mit den Spielen fertig waren, wurde noch ein bisschen geplantscht bevor die Siegerehrung begann: 36 Gruppen haben insgesamt teilgenommen. Wir konnten den 24. Platz belegen!

Insgesamt ein gelungener und spaßiger Wettbewerb, vielen Dank an die Feuerwehr Bodenwerder für die Organisation!

Wissenswertes

- Rauchmelder
- Alarmierungsarten
- Notruf

Adresse

Freiwillige Feuerwehr Barksen
Zur Eulenburg 17
31840 Hessisch Oldendorf

E-Mail: info@feuerwehr-barksen.de

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok