Weihnachtsfeier

Wie immer haben wir das Jahr mit unserer Weihnachtsfeier abgeschlossen.

Nach diesem erfolgreichen Wettkampfjahr sollte diese etwas größer ausfallen.

Wir haben uns also heute morgen mit 16 Jugendlichen und 5 Betreuern auf den Weg nach Hamburg gemacht um dort das Miniatur Wunderland zu besuchen.

Im Anschluss haben wir uns dort gestärkt und sind noch schnell zur Elbphilharmonie rüber, um uns von dort Hamburg „von oben“ anzuschauen.

Nach einer spaßigen Heimfahrt fallen nun alle kaputt und zufrieden in Ihre Betten und freuen sich auf das nächste Jahr ?

Ein Großer Dank geht an dieser Stelle an das Miniatur Wunderland für den reibungslosen Ablauf und an die Papp Mühle für die Frühstücks- und Getränkespende.

Adresse

Freiwillige Feuerwehr Barksen
Zur Eulenburg 17
31840 Hessisch Oldendorf

E-Mail: info@feuerwehr-barksen.de