Aktuelles

Erfolgreiches Wettkampfjahr

Heute haben wir das Wettkampfjahr abgeschlossen und unseren Sieg
noch einmal ordentlich gefeiert.

Als Siegesessen gab es leckere Familienpizza von Döner Istanbul. Ein großes Dankeschön geht an dieser Stelle an die Dorfgemeinschaft Barksen, die für uns die Kosten für das Essen übernommen hat und an unseren stellv. Ortsbürgermeister Oliver Seibel für seine sehr großzügige Spende.

Vielen Dank auch noch einmal an die Pappmühle, unseren Ortsbrandmeister Benjamin Ebbighausen, Christian Milde, Lars Karsubke und Maik Michallek für diverse Spenden für Getränke und Eis an den Tagen der Wettkämpfe.

Wissenswertes

- Rauchmelder
- Alarmierungsarten
- Notruf

Adresse

Freiwillige Feuerwehr Barksen
Zur Eulenburg 17
31840 Hessisch Oldendorf

E-Mail: info@feuerwehr-barksen.de