Kreis- und Vizekreismeister

Nachdem es letzte Woche leider nicht ganz für den ersten Platz gereicht hat, sind wir heute mit noch mehr Motivation nach Oldendorf zu den Kreiswettkämpfen gefahren um beste Leistungen abzuliefern.

Nach super Zeiten im B-Teil sind beide Gruppen mit ganz schön nervösen Fingern in den A-Teil gegangen. Aber auch diesen haben sie beide ohne Fehler gemeistert.

Nach langem rechnen und warten standen nun also 15 Jugendliche, 5 Betreuer und ein Ortsbrandmeister nervös wie noch nie zuvor bei der Siegerehrung.

Und die Mühen, das 11 Wochen lange trainieren und alle Laufeinheiten haben sich gelohnt !

Zum ersten Mal ist Barksen Kreismeister und Vizekreismeister geworden und hat zusätzlich den besten B-Teil gewonnen.

Vielen Dank an unser Betreuerteam, alle Organisatoren, Wettkampfrichter und natürlich alle mitgereisten Fans und herzlichen Glückwunsch auch an die Jugendfeuerwehren Friedrichsburg, Rumbeck und Welsede.


Wir sind stolz auf unsere Jugendlichen und freuen uns auf ein hoffentlich genauso erfolgreiches Wettkampfjahr 2019! ??

 

Image 001
Image 002
Image 003
Image 004
Image 005
Image 006
Image 007
Image 008
Image 009
Image 010
Image 011
Image 012
Image 013
Image 014
Image 015
Image 016
Image 017

 

Adresse

Freiwillige Feuerwehr Barksen
Zur Eulenburg 17
31840 Hessisch Oldendorf

E-Mail: info@feuerwehr-barksen.de