Jahreshauptversammlung JF

Bei der heutigen Jahreshauptversammlung der Jugendfeuerwehr wurde Julia Ebbighausen als Jugendfeuerwehrfrau des Jahres 2018 geehrt. Sie hat über das ganze Jahr verteilt die meisten Dienststunden geleistet!

Leider mussten wir uns von Nick Schüttenhelm und Johannes Hilker altersbedingt verabschieden. Trotz dessen können wir weiterhin im aktiven Dienst auf Johannes setzen.

Merle Paulig trat als stellvertretende Jugendwartin nach mehreren Jahren überragender Arbeit zurück. Diesen Posten wird von nun an Nico Franke übernehmen. Sie wird der Jugendfeuerwehr aber weiterhin als Betreuerin erhalten bleiben.

Außerdem haben die Jugendlichen in Zusammenarbeit mit Michael Franke an dem Berufsfeuerwehrwochenende 2018 das Deutsche Sportabzeichen abgelegt und wurden heute geehrt. Insgesamt erreichten die Jugendlichen 2x Gold, 3x Silber und 4x Bronze!

Die Jugendfeuerwehr bedankt sich für das herausragende Jahr 2018 und freut sich auf ein weiteres spannendes Jahre!

Freiwillige Feuerwehr Barksen
Zur Eulenburg 17