Zeltlager

Am Samstag den 30.06.2018, ging es endlich wieder los zu unserem alljährlichen Zeltlager.

Mit 14 Teilnehmern sind wir in Schortens angereist und haben unsere Zelte aufgeschlagen.

Wir freuen uns dieses Jahr besonders über das super Wetter. Der erste Sonnenbrand ist schon einprogrammiert☀️☀️

Nachdem wir gestern den Tag bereits am Strand in Schillig verbracht haben, geht es heute mit den restlichen 100 Teilnehmern zusammen nach Wilhelmshaven. Auf unserem Wochenplan stehen außerdem noch das Marinemuseum, das Feuerwehrmuseum, der Besuch der Bundeswehr und vieles mehr.

Nach einer Woche Spiel, Spaß und klasse Wetter geht es für uns mit einem lachenden und einem weinenden Auge zurück in die Heimat.

Wir freuen uns schon auf das nächste Jahr bzw. erstmal auf das bevorstehende Vaga-Lager welches auch mit dem gesamten Stadtgebiet absolviert wird.

Nun liegen noch ein paar Stunden Busfahrt vor uns bevor wir unsere liebsten wieder in die Arme schließen, und in unsere Sommerpause starten können ?

Vielen lieben Dank an alle die zur Planung und Ausführung des Zeltlagers beigetragen haben und auch an das neue Küchenteam für die super Versorgung in der gesamten Woche ??